Der Kopf hinter der Idee

Der Kopf hinter der Idee

"Das muss doch besser gehen" - war der erste Gedanke, als Jan Krogmann die traditionelle Arbeitsweise in der Schulentwicklungsplanung zum ersten Mal sah. Excel Tabellen und Verknüpfungen können nun einmal nicht das leisten, was ein spezialisiertes Programm kann. Verbunden mit seinen Kenntnissen in der Statistik wurde er zum demographischen Experten und Schöpfer von PRIMUS. "Es beflügelt mich, einen Beitrag für unsere Zukunft zu leisten und die Ausbildung unserer Kinder zu optimieren. Nicht nur weil ich selber Vater bin. Doch das macht es mir mir noch bewusster, wie wichtig die schulische Ausbildung für alle ist: Kinder, Eltern, Lehrer und letztlich für die Gesellschaft."
©2009-2018 Bitwerft GmbH, Raboisen 32, 20095 Hamburg, Registergericht: Hamburg HRB 108291

Catchable fatal error: Object of class SiteContent could not be converted to string in /var/www/bitwerft/ams/www/index.php on line 27